Spanien im Oktober 2023

Bald geht es los: Die Reise mit Isabelle im Auto über Frankreich nach Nordspanien ins Baskenland und nach Kantabrien, wo wir jeweils vier Tage und Nächte in schönen Paradores in Hondarribia und in Santillana del Mar verbringen wollen. Isabelle fliegt dann nach 13 gemeinsamen Tagen von Bilbao zurück, während ich mich noch für eine Woche von dort nach Gran Canaria aufmache, um abschließend eine weitere Woche Roadtrip durch Nordspanien und wieder nach Hause anzuhängen. Also sozusagen drei Reisen hintereinander…

Karte der Reise:

Detailplanung

USA Südwest in 20xx ?

Diese Reise mit Noah im Jeep mit Dachzelt war für Sommer 2020 bereits komplett geplant und konnte dann wegen Corona nicht stattfinden. Ganz bestimmt werden wir diese Reise aber noch machen, … irgendwann…!!

Detailplanung