Willkommen im Jahr 2005

Das Online-Reisetagebuch meiner Norwegenreise im Juli 2005 war mein erstes privates Website-Projekt.
Da ich alleine mit dem Mopped unterwegs war, aktualisierte ich unterwegs fast täglich diese Website für die Familie und Freunde.
Später erweiterte ich das Tagebuch zu einer Dokumentation der Reise incl. Fotoalbum und GPS-Aufzeichnungen der Reiseroute und der Wanderungen!

Go

Die Jahre 2007 -2012

Mein Sabbatjahr verbunden mit dem Familienjahr in Kanada 2007/2008 war der Anlass für mein zweites Website-Projekt, dessen Kernstück das Sabbat-Foto-Reise-Online-Tagebuch 2007 darstellt und im weiteren Verlauf mehr oder weniger intensiv noch bis 2012 von mir gepflegt wurde und dann langsam einschlief. Es war mir zeitlich zu aufwändig, das Joomla-CMS, mit dem ich die Seite aufgebaut hatte, zu aktualiseren.

Go