Sol, Mar, Dunas y… Montañas

Die verbleibenden Urlaubstage sollten Entspannung, Sonne und Wärme bringen. Vor allem Isabelle hatte Erholung nach mehr als einem anstrengenden beruflichen Jahr wirklich nötig und dafür waren wir hier am richtigen Ort. Bei der Erkundung der verschiedenen Küstenorte und Strände im Süden haben uns Puerto de Mogan und Meloneras am besten gefallen. Wenn wir (bestimmt bald mal) wiederkommen, werden wir dort residieren wollen. Ich bin am letzten Tag ins Lopesan Costa Meloneras Resort „eingebrochen“, um den Infinity-Pool dort „auszuprobieren“, der war schon geil…

Düne bei Maspalomas

Bild 1 von 19

Nur ein paar Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

Hier zum Schluss die Karte mit unseren Wegaufzeichnungen, Wegpunkten und den Orten der Fotos:

Für die Statistik: Mit unserem Mietauto haben wir laut Tacho insgesamt 724 km auf der Insel abgefahren.