Bardenas Reales

Heute habe ich nochmal zwei echte Highlights erlebt. Olite ist wirklich ein Zauberstädtchen und das ganz besonders bei schönem Morgenlicht an einem sonnigen Tag mit T-Shirt-Wetter. Und der Palacio Real ist wirklich großartig. So eine tolle Burg habe ich, das meine ich sagen zu können, noch nie gesehen. Komplett anderes Programm dann am Nachmittag. Ich fuhr mit dem Auto über Schotterpisten durch die Bardenas Reales. Das ist eine Wild-West ähnliche Landschaft in Navarra, die den Vergleich mit dem „Original“ zwar scheuen muss, aber ihn auch nicht braucht, da sie doch ganz einzigartig ist. Zum Schluss des Tages nochmal ein Castillo in Sadaba, das ich zwar auch innen angeschaut habe, das aber wiederum eher durch seine ikonische und einfache äußere Erscheinung beeindruckt. Ich fuhr noch weiter bis kurz vor Huesca zu einem Technologiepark, wo ich das Auto über Nacht laden und selbst Schlaf tanken konnte.

Pics of the day:

Schreibe einen Kommentar