Las Palmas

Gran Canaria! Es geht los!

Nachdem der Flug problemlos verlief und wir pünktlich gelandet sind, haben wir sogleich unseren Mietwagen in Empfang genommen: Einen roten Seat Ibiza mit Automatik-Getriebe, perfekt für die abenteuerlichen Bergstraßen, die auf uns warten. So ausgestattet waren wir schon vor 14.00 Uhr an unserem ersten Highlight unweit des Flughafens auf der Strecke nach Las Palmas, dem…

Bufadero de la Garita

Bild 1 von 7

...Bufadero de la Garita. Die Wasserkräfte an diesem beeindruckenden Meerloch sorgen dafür, dass nach jeder größeren Welle eine Wasserfontäne geysirartig aus einem kleinen Felsloch spritzt. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber durch den starken Wind und die sich im Anmarsch befindende Flut war ordentlich Action im Meer. Wir hatten zudem Glück, dass die Regenschauer während der Autofahrten stattfanden.