Fuerteventura

You are currently viewing Fuerteventura

Meine Reise nach Fuerteventura vom 4.- 11. Dezember war ein spontaner Entschluss der November-Tristesse ein paar Sonnentage entgegenzusetzen. So habe ich schnell und ohne weitere Recherche bei ltur im Reisebüro eine Woche all inclusive im Barcelò-Hotel Occidental Jandia Mar im Süden von Fuerteventura bei Morro Jable gebucht, um Christian dort zu besuchen, der eben dieses Hotel bereits seit Längerem für 12 Tage gebucht hatte.

Neben einer Strandwanderung gleich am Sonntag zusammen mit Christian und einer Runde Golf am Mittwoch, war das Highlight des Urlaubs ein 29 km „Walk on the Wild Side“ von Fuerte, mutterseelenallein in gottverlassener Gegend.

Ansonsten war die Woche über genug Zeit zum Chillen, für ausgiebige gemeinsame Mahlzeiten und für Gespräche bei Martini Dry an der Cocktail-Bar 😜

Hier die Karte mit den Wanderungen incl. Fotos:

Und hier die Pics of the Week nochmal gesondert: