Poncebos

Beam me up, Scotty: Gestern noch Steinwüste auf Gran Canaria, heute schon die immer noch grünen Picos de Europa in der nordspanischen Provinz Asturien. Und damit beginnt der dritte Teil meiner Reise. Der Herbst lässt hier noch auf sich warten, aber es gibt ihn offenbar, erkennbar am Laub aus den letzten Jahren. Es fließt Wasser und es ist so schön grün überall. Die Welt scheint hier noch in Ordnung zu sein, sehr idyllisch! Meine kleine Abendwanderung (4,3km, 250 hm) führte mich direkt von meinem Hostel in Poncebos auf einem kleinen steilen Pfad zu einem Mirador mit Blick auf den Naranjo de Bulnes (2.518m) alias Pico Uriello, den markantesten Gipfel der Picos de Europa, wenn auch nicht der höchste, das ist der Torre de Cerredo mit 2.648m.

Pics of the day:

Schreibe einen Kommentar